Sonntag, 18. Juni 2017

Viele Karten mit den neuen Produkten von Stampin Up

Ich war ja schon immer ein großer Stampin Up Fan. Doch ich finde, mit dem neuen Katalog habt sich Stampin Up mal wieder selber übertroffen. Mein Kopf sprudelt gerade über vor Ideen und ich kann es kaum abwarten, Euch zu zeigen, was man alles tolles damit machen kann.

Ich habe mich daher entschlossen, etwas Neues auszuprobieren, nämlich die Vorstellung eines "Produkts der Woche". Das kann ein Stempelset sein, eine Handstanze oder ein Framelit, ein Designerpapier oder eine Kombination aus allem.

Den Anfang macht das Set "Meine Zeilen". Ich finde die Texte so schön! Endlich mal etwas für jeden Tag, denn ganz ehrlich, Stempel mit einem "Herzlichen Glückwunsch zum..." haben wir vermutlich alle mehr als genug in unserer Sammlung.

Den Anfang macht diese Karte, die bereits auf dem Weg zu ihrer Empfängerin ist:


Möchtest Du auch mal solche Karten selber kreiieren? Dann spreche mich an, gerne gebe ich Workshops, bei mir zu Hause oder bei Dir, wenn Du im Rhein-Main-Gebiet wohnst.

VIele Grüße

Sandra
(Sunny)
Verwendete Materialien:
Stempelset: Meine Zeilen
Stempelkissen: Meeresgrün
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin, Meeresgrün
Designerpapier: Gänseblümchen: Sonstiges: Framelits Lagenweise Ovale

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...